hip.hop - basic level. next level. 

 

Dynamische Rhythmen und klangvolle Melodien aus Funk, Soul, Rap und R´n´B. Der Hip Hop! Sei dabei, wenn schwere Beats und weicher Gesang auf unterschiedlichste Bewegungsformen treffen und zu einer Hip Hop Choreographie werden. Forget the rest, you´ll rock with the best!

 

Für Anfänger im Tanzen zu Hip Hop Musik empfiehlt sich das basic level.

 

Hast Du bereits tänzerische Erfahrung oder zuvor auch schon zu Hip Hop getanzt, so ist next level. für Fortgeschrittene Dein Kurs.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

hip.hop - masterclass.

 

Hier behaupten sich alle Tänzerinnen und Tänzer, die bereits fortgeschritten sind und eine echte Herausforderung suchen. Wir bieten Dir hier die Möglichkeit Dein tänzerisches Können anzuwenden und Dich auf hohem Niveau fortzubilden. Hier wird nicht geschunkelt, hier wird gearbeitet! Ob schwierige Choreos, anstrengende Warm Ups, Krafttraining, Stretching und Schauspielunterricht - Wir geben Dir alles, was du als gut ausgebildeter Tänzer haben solltest!


Auf unseren Erfahrungen als Welt- und Vizeweltmeister im Hip Hop, Backgroundsupport für europäische Künstler oder Trainer in europäischen Ländern, Russland und den USA, basiert diese anspruchsvolle und an den Bedürfnissen der Tänzer angelehnte Masterclass!


Vielleicht hast Du ja sogar Lust mit uns Teil eines Wettkampfes oder einer professionellen Show zu sein?! Auch in diesem Fall bist Du bei uns richtig und wirst von uns nach bestem Wissen und Gewissen unterstützt!


Probestunden sind auch hier wie immer kostenlos!


Wir freuen uns auf Dich!