training. professional dance & performance. 

 

Mit unserer neuen dance.troupe stellen wir uns wieder einmal der Herausforderung, ein Team zu schaffen und zu formen, dass den hohen Ansprüchen des professionellen Entertainments genügt. Wettkämpfe, Showcases, Bühnenproduktionen und Künstlersupport gehören ebenso zu unserem Programm, wie Promotion, Projektarbeit, Videodreharbeiten und sonstige Engagements.

 

Angefangen beim Training bis hin zur Performance vermitteln wir den dance.troupeTänzern alles Wissenswerte, damit sie als Tänzer über sich hinauswachsen und gemeinsam innerhalb des Teams ihren tänzerischen Horizont erweitern können. mehr über die dance troupe

das training.

Die Trainingsinhalte sind entsprechend der Bedürfnisse unserer Tänzer und den anstehenden Engagements angepasst. Mit bestem Wissen und Gewissen bereiten wir unsere Schützlinge auf die Belastungen des professionellen Tanzens vor und geben ihnen die nötige Ausbildung und das nötige Know How, um sich in der sportlichen und künstlerischen Welt des Tanzens zurechtzufinden.

das team.

dance.troupe nimmt Tänzer/innen mit einer fortgeschrittenen Bewegungserfahrung auf. Hierbei ist nicht ausschlaggebend, tänzerische Wurzeln im Hip Hop zu haben. Wichtig sind uns Tänzer/innen, die dem Tanzen mit Liebe und Leidenschaft entgegentreten! Zur Umsetzung unserer Ideen und zur Festigung des Teamgeists suchen und setzen wir auf Tänzer/innen, die neuen Aufgaben und Menschen tolerant gegenüberstehen und bereit sind, sich für das Team in sportlicher und sozialer Hinsicht einzusetzen. Gemeinsam Erfolge anzustreben und Misserfolge zu verarbeiten, sich gegenseitig zu reflektieren und zu kritisieren und sich zusammen zu verbessern ist Teil unserer dance.troupe Philosophie. Die Tänzer/innen, die sich unserer dance.troupe anschließen und uns ihre kostbare Zeit anvertrauen, erhalten hier die Möglichkeit über das Tänzerische hinaus, an ihrer Persönlichkeit und dem Umgang miteinander zu arbeiten und erhalten so einen Mehrwert, der von vielen Menschen unterschätzt wird.
 
die trainer

Aus Erfolgen bleibt die Freude! Aus Misserfolgen die Erfahrung!

Daher bauen wir bei der Umsetzung unserer Ideen und dem Umgang mit unseren Schülern nicht nur auf Siege und Pokale, sondern setzen auf einen respektvollen und fairen Umgang zwischen Trainer und Schüler. Wir wollen unsere Teammitglieder ehrlich und aufrichtig schulen und sie realistisch auf all die Herausforderungen vorbereiten, die das professionelle Tanzen zu bieten hat.

Unser Weg als Tänzer, Trainer und Choreographen führte uns in über 18 Jahren Erfahrung durch die verschiedenen tänzerischen und sozialen Kulturen und wurde dadurch vielseitig inspiriert. Nun wollen wir als bldc diese Inspiration an euch weitergeben!